Veranstaltung

Ruedi Noser, Unternehmer und Ständerat Kanton Zürich.

????????????????????????????????????

Vortragsthema: Mit Innovationen den Wohlstand fördern

Datum ist jetzt fixiert: 09.05.2017

11:45 Eintreffen der Gäste
12:00 Vortrag und Fragerunde
12:45 – 13:30 Brown bag Lunch

Ruedi Noser ist seit 1996 ist Inhaber der Noser Gruppe, die heute mit ihren knapp 500 Mitarbeitenden zu den grössten ICT-Firmen der Schweiz gehört. Die Gruppenkompetenz liegt im Bereich Telekommunikation und Informatik.

Seine politische Karriere begann 1999 mit der Wahl in den Zürcher Kantonsrat. 2003 wurde er als Nationalrat in das Schweizer Parlament gewählt. Seit Dezember 2010 war er Mitglied in der Kommission für Wirtschaft und Abgaben (WAK), welche er bis zu seiner Wahl Ende 2015 in den Ständerat präsidiert hat.

Ruedi Noser ist Präsident des Swiss Innovation Park, einer Organisation welche Weltkonzerne mit ihren Forschungsabteilungen in die Schweiz bringen will. Weiter ist er seit 2010 Präsident von ICTswitzerland, dem Branchenverband der ICT-Industrie.

Ort & Zeit

Datum/Zeit
Datum - 09.05.17 von 12:00 bis 14:00

Veranstaltungsort Adresse PLZ / Ort Kalender
Zürcher Kantonalbank, Atrium, Bahnhofstrasse 9 Bahnhofstrasse 9 8001 - 8001 Zürich iCal
Zürcher Kantonalbank, Atrium, Bahnhofstrasse 9

Lade Karte ...



Anmeldung

Anmeldung

Sie sind leider zu spät um für diese Veranstaltung noch eine Buchung vorzunehmen.