Veranstaltung

Vom Schweizer Sackmesser zur internationalen Weltmarke

Hier können Sie die Präsentation downloaden.

VICTORINOX-2183

Carl Elsener
CEO Victorinox

Carl Elsener wurde am 4. Juli 1958 in Ibach-Schwyz geboren und ist der Urenkel von Karl Elsener, dem Gründer von Victorinox.

Nach der Matura ist er 1978 in den Familienbetrieb eingetreten und hat sich von der Pike auf das Führungs-Handwerk im Schwyzer Traditionsbetrieb erarbeitet. 1985 arbeitete er beim Vertriebspartner in den USA. Während dieser Zeit absolvierte er verschiedene Weiterbildungen in den Bereichen Management und Unternehmensführung.

Seit 1991 ist Carl Elsener im Verwaltungsrat der Victorinox AG und leitet heute das Familienunternehmen in der vierten Generation. Er ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie bei Wanderungen in den Bergen.

Ort & Zeit

Datum/Zeit
Datum - 21.09.16 von 18:00 bis 20:30

Veranstaltungsort Adresse PLZ / Ort Kalender
Credit Suisse Forum St. Peter St. Peterstrasse 19 8001 - Zürich iCal
Credit Suisse Forum St. Peter

Lade Karte ...



Anmeldung

Anmeldung

Sie sind leider zu spät um für diese Veranstaltung noch eine Buchung vorzunehmen.