Veranstaltung


Präsentation zum Referat


Marcel Chevrolet ist seit 5 Jahren unabhängiger Vermögens- und Vorsorgeberater in Zürich. Er hat sich spezialisiert auf die Beratung und Betreuung von Privatpersonen mit Vermögen in der Pensionskasse, Freizügigkeit und Säule 3a.

Wir alle haben schon gehört von sinkenden Umwandlungssätzen, Deckungsgraden und Alterung der Gesellschaft. Was bedeutet das konkret? Marcel Chevrolet zeigt anhand von eindrücklichen Grafiken auf, welche dramatischen Auswirkungen das für die Betroffenen bedeutet, und wie man sich ab Besten auf die Pensionierung vorbereitet.

Vortragsthema: Pensionskassen – aktuelle Entwicklungen für die Versicherten – Erfahrungen und Ratschläge aus der Praxis

 

Marcel Chevrolet, Geschäftsführer Chevrolet Consulting GmbH.

 

Ort & Zeit

Datum/Zeit
Datum - 25.10.18 von 18:00 bis 21:15

Veranstaltungsort Adresse PLZ / Ort Kalender
Zürcher Kantonalbank, Atrium, Bahnhofstrasse 9 Bahnhofstrasse 9 8001 - 8001 Zürich iCal
Zürcher Kantonalbank, Atrium, Bahnhofstrasse 9

Lade Karte ...



Anmeldung

Anmeldung

Sie sind leider zu spät um für diese Veranstaltung noch eine Buchung vorzunehmen.