Veranstaltung

 99. Generalversammlung

Protokoll GV 2016

17:30 Vortrag von Antimo Perretta, CEO von AXA Winterthur
          Titel: Digitalisierung in der Assekuranz – Chance für Kunde und Versicherung
Link zur Präsentation:  Referat_Antimo Perretta

18:30 99. Generalversammlung

20:00 Gemeinsames Nachtessen

Antimo Perretta ist seit 2014 CEO der AXA Winterthur und Mitglied der Partners Group des AXA-Konzerns in Paris.

Die Vision von Antimo Perretta für sein Unternehmen ist es, den Kunden Freiräume über die finanzielle Sicherheit hinaus zu schaffen und so ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen – mit einfachen, digitalen Prozessen und innovativen Produkten und Dienstleistungen rund um wichtige Lebensbereiche wie Mobilität, Gesundheit oder Unternehmertum. Für diese Aufgabe bringt er grosses Wissen und langjährige Erfahrung mit, verbrachte er doch seine gesamte berufliche Karriere in verschiedensten Unternehmen und Funktionen der Assekuranz, sei es in der Mathematik, der Beratung oder dem Verkauf von Lebensversicherungslösungen. Antimo Perretta besitzt einen Executive MBA der Universität Zürich, ist diplomierter Versicherungsfachmann und Pensionsversicherungsexperte. Sein umfangreiches Wissen und die Leidenschaft für die Assekuranz stellt er auch dem Schweizerischen Versicherungsverband als Vizepräsident zur Verfügung.

Ort & Zeit

Datum/Zeit
Datum - 23.03.17 von 17:30 bis 21:00

Veranstaltungsort Adresse PLZ / Ort Kalender
Carlton Bahnhofstrasse 41 - 8001 Zürich iCal
Carlton

Lade Karte ...



Anmeldung

Anmeldung

Sie sind leider zu spät um für diese Veranstaltung noch eine Buchung vorzunehmen.